Anmeldung – wie?

Wichtig! Melden Sie bitte sich/Ihre Kinder rechtzeitig an.

Die Kurse, die 2 Wochen nach Semesterbeginn keine/sehr wenig angemeldeten Teilnehmer haben, werden abgesagt. Deswegen bitten wir Sie, Ihre Kinder rechtzeitig (möglichst schnell) anzumelden!

Wir funktioniert die Anmeldung?

Sie informieren sich über das aktuellen Semester:
1. Wählen Sie passende Kurse aus unserem Angebot (s. Stundenplan, – achten Sie auf das aktuelle Datum)
2. Alle Termine können Sie dem Semesterkalender  entnehmen – Unterrichtstage, Feste, Ferienprogramme, Vereinstermine;
3. Stellen Sie einen Stundenplan für Ihr Kind zusammen. Wir unterstützen und beraten Sie dabei gern.
4. Nehmen Sie die Kursgebühren für das aktuelle Semester zur Kenntnis; die endgültige Kalkulation findet bei der Anmeldung statt. (Beachten Sie die Preisunterschiede für die Vereinsmitglieder/Gäste unseres Vereins und die Kleingruppenregelung)
5. Selbstverständlich können Sie Kontakte zu den Lehrkräften aufnehmen – wenn Sie Fragen und/oder Anregungen haben;
6. Unterrichtsvertrag=Rechnung – wird für jedes Semester neu ausgefüllt und unterschrieben.

 

Die Anmeldeunterlagen können Sie bei uns immer montags, mittwochs und freitags 14:00 – 19:00 Uhr oder samstags 10:00 – 16:00 Uhr abgeben. In dieser Zeit werden wir selbstverständlich auch Ihre Fragen beantworten und bei dem Ausfüllen der Formulare helfen können.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr dialog e.V.