Anmeldeformular 34. ONLINE-Semester

133

Hier können Sie das Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und unterschrieben an uns per Post senden.
3 von 19 Unterrichtswochen wurden uns vom Corona-Virus im 34. Semester gestohlen.
Aus den verbleibenden 16 Wochen wurden 2 bereits Anfangs März durchgeführt.
Es liegen noch 14 Unterrichtswochen vor uns und die werden im ONLINE-Modus abgehalten.

Nutzen Sie bitte dieses Formular für die Anmeldung zum 34. ONLINE-Semester.

 

Für 14 Wochen online-Unterricht werden sich ALLE Kinder neu anmelden müssen.
Grund: Wir brauchen die Unterschriften der Eltern unter der Einverständniserklärung für online-Unterricht mit den Kindern.  Die neue Anmeldungsformulare wurden einfach gehalten und sind nur für dieses Semester gedacht.
Bei der Neu-Anmeldung werden alte Anmeldungen und eventuell geleistete Zahlungen im Büro besprochen und berücksichtigt.
In der kommenden Woche (20.04.-26.04.) sollen online-Treffen für organisatorische und technische Fragen und die Erstellung der Gruppenlisten genutzt werden.
De facto wird es eine Probewoche sein. Diese Woche wird eine bezahlte Semester-Woche für Eltern und Lehrkräfte.
Die neuen Anmeldungsformulare sollen bis Ende der Woche per E-Mail an die TN verschickt werden. Die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen können entweder eingescannt per Mail (verein@dialog-rt.de), fotografiert per WhatsApp (0179 1415225) oder im Original im dialog-Briefkasten landen.
Ab der 2.-online-Woche (27.04.-02.05.) dürfen nur die angemeldeten Kinder am online-Unterricht teilnehmen. Die Kursgebühren können dann etwas später bezahlt werden. Die Informationen über die eingegangenen Anmeldungen kann man bei Yelena Yulish im Büro bekommen.

Preise für online-Unterricht werden für die Zeit bis Ende September angepasst:
Die werden ungefähr die Hälfte der offline-Preise ausmachen.
Es werden keine Nachlässe für den 4. und weitere Kurse gewährt.
Es wird weiterhin ein 30%-Nachlass für das 2. und 3. Kind gewährt.
Es wird kein 15%-Nachlass für die Kinder der Lehrkräfte gewährt.

Organisatorisches:
Die online-Kurse können ab mindestens 3 angemeldeten TN stattfinden.
Technisches:
Die Lehrkräfte laden die TN selbstständig zu jedem Unterricht ein.