Selbst?Bestimmt!

Selbst?Bestimmt!

  Empowerment-Arbeit für Mädchen* und junge Frauen* mit Fluchterfahrung in Reutlingen: Bewusstseinsentwicklung – Beratung – Empowerment     Liebe Mädchen und...

Projektverantwortliche


Darf ich mich vorstellen:
Ich heiße Hatice Avci und bin Mutter von zwei Teenagern und Sozialarbeiterin (M.A.). Ich bin Antidiskriminierungsberaterin, Empowerment-Trainerin, Beraterin und Kulturmittlerin sowie Referentin für Demokratie für das Bundesprojekt “Partnerschaft und Demokratie” in Herrenberg.
Ich werde Eure Ansprechpartnerin in diesem Projekt sein.
Melde Dich per Telefon 017685621336
schreib eine E-Mail hatice.avci@dialog-rt.de
oder nutz unser Kontaktformular!

Uns Unterstützen

 
,,Unterstützt durch das Ministerium für Soziales und Integration aus Mitteln des Landes Baden-Württemberg und die Landesarbeitsgemeinschaft Jugendsozialarbeit Ba­den-Württemberg”